Aktuelles aus der Abteilung Tennis

*** Ligen 2017 ***
Der BTV hat Anfang das Jahres die Einteilung der Tennisligen bekannt gegeben.
Unser Herren treffen in der Bezirksklasse 3 auf: Oberhausen, Peißenberg, Hohenpeißenberg, Hohenfurch, Schongau II, Ohlstadt und Murnau. Derbys satt also.
Die Herren 40 haben es in Kreisklasse 1 mit Bernried, Grainau, Pöcking-Possenhofen II, Feldafing III, Kreuzlinger Forst und Seefeld II zu tun.
Die Spieltermine sind noch nicht bekannt, erster Spieltag ist voraussichtlich am 6./ 7. Mai. 

 

*** Jahreshauptversammlung und Neuwahlen des Vorstands im November 2016  ***
Mit bewährtem Führungspersonal geht die Abteilung die kommenden zwei Amtsjahre an: Axel Ehrhardt wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite stehen weiterhin: Markus Melzer als 2. Vorstand, Michael Kautzner als Schatzmeister, Jürgen Saal als Sport- und Jugendwart, Severin Strobl als Schriftführer und Kommunikationswart sowie Michael Vonnegut als Vergnügungswart.
Wir wünschen dem Team ein glückliches Händchen!
 

*** Umstrukturierung Herrenmannschaft 2017 ***
In der kommenden Saison wird die Herrenmannschaft als 6er-Mannschaft in der Bezirksliga einsteigen. Dazu konnten neue Spieler gewonnen bzw. reaktiviert werden. Die Herren II gehen in der neuformierten Herrenmannschaft auf.
 

*** Trainingslager am Gardasee ***
Den Feinschliff für die Medensaison holen sich unsere beiden Herrenmannschaften im April 2017 wieder am Westufer des Gardasees. Danke an Jürgen Saal für die Organsation.
 

*** Tennisanlage im Winterschlaf ***
Dank tatkräftiger Unterstützung haben wir am Samstag, 28. Oktober, die Tennisanlage winterfit gemacht. Wir sehen uns wieder im April 2017. Ein herzlichen Dank geht an alle Helfer.
 

*** Tennishalle in Weilheim ***
In Weilheim Narbonner Ring steht eine neue Tragluft-Tennishalle. Interessenten für ein Abo sind baldige Erkundungen empfohlen. 


*** Wiederbelebung der "Dienstags-Runde" ***
Sie war über viele Jahre eine Institution in unserem Verein: Die "Dienstagsrunde" für Jung& Alt auf allen Plätzen.
Wir wollen diese schöne Tradition 2016 wieder aufleben lassen. Bei Anregungen und Wünsche, kontaktiert uns persönlich oder unter unseren Email-Adressen.

Aktuelle Termine

Wer ist Online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online