Akrobatikgruppe "Ligula"

Die Gruppe besteht zur Zeit aus ca. 30 Mädls & Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahren. Unsere Trainingszeiten sind immer dienstags von 17.00 - 18.30 Uhr in der Tiefenbachhalle.

Wir lernen in unserem Training nicht nur Akrobatik, sondern auch wie man jongliert, Teller dreht, Hula Hoop macht oder mit Pois schwingt. Gemeinsam haben wir sehr viel Spaß und lernen auch durch Spiele neue Dinge.

Da es aktuell sehr viele Kinder sind, gibt es eine Warteliste. Wenn du Interesse hast, dann schicke doch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und komm zum Schnuppern einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Trainerinnen: Daniela Blieninger, Amelie Niederleitner und Sophia Hörbrand
Helferinnen: Fiona Pawlowski, Carolina Thiele, Paula Veit, Maya Wurl, Sophie Gabauer & Emma Helmes

Ein paar Einblicke aus den letzten Jahren