Alle Zumba & Fitness Kurse im Überblick:

Alle Zumba & Fitness Aerobic Kurse von Daniela Blieninger pausieren bis auf weiteres. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze.

Freitag:

• 14:30-15:15 Uhr: Zumba Kids Junior (3,5-6 Jahre / Kindergarten + 1.Klasse)
  • 15:15-16:00 Uhr: Zumba Kids (2.+3. Klasse)
  • 16:00-17:00 Uhr: Zumba Teenie Junior (4.+5. Klasse)
  • 17:00-18:00 Uhr: Zumba Teenie (ab 6. Klasse)

Donnerstag:

• 19:00-20:30 Uhr: Zumba & Fitness (ab 18 Jahren) 45min Zumba, 30min Fitness, 15min Cooldown

Falls Sie Interesse an einem der Kurse haben sollten, melden Sie sich bitte vorher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbaren Sie einen Termin zur Probestunde.

Stand: Januar 2024

nachstehende Informationen werden noch aktualisiert:

Fitness Aerobic

Komm einfach vorbei und mach mit! Fitness Aerobic findet im Gymnastikraum des Vereinsheims (Am Jakobssee 2) in Polling statt.

Trainerin: Daniela Blieninger

Zumba

Egal ob Salsa, Bachata, Merengue oder Reggaeton – auf heiße Rhythmen lassen wir bei Zumba die Fetzen fliegen! Also macht euch locker, schwingt die Hüften und tanzt mit. Durch die perfekte Mischung aus Fitness und Tanz macht das wöchentliche Workout einfach nur Spaß!
Für die Teilnahme an einem der Zumba Kids/Teenie Kurse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Alle Kurse finden im Gymnastikraum des Vereinsheims (Am Jakobssee 2) in Polling statt.

Zumba Kids Junior (voraussichtlich wieder verfügbar ab Januar 2023)

Aktuell gibt es diese Gruppe leider nicht. Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zumba Kids  (voraussichtlich wieder verfügbar ab Januar 2023)

Zumba Kids Teenie
(seit April 2019)

Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Kinder ab 12 Jahren.

Zumba (seit September 2018)

Der Kurs findet immer donnerstags in Kombination mit Fitness Aerobic statt.

Zumba Gold / Light (seit Juni 2019)

Bei Zumba Gold können natürlich auch Damen und Herren mitmachen, die körperliche Probleme haben, aber dennoch Spaß am Sport haben! (Das Alter ist nicht verpflichtend - auch unter 60 Jahren ist man herzlich willkommen) Ab sofort wieder montags 19:00 - 19:45 Uhr.

Trainerin: Daniela Blieninger