F-Jugend 2015/2016

 

Ein tolles Erlebnis war die Teilnahme an der Fußballiade in Landshut (04.06./05.06.15).
Es gab ein Festzug (3000 Teilnehmer) mit allen beteiligten Mannschaften, jede Menge Attraktionen in der Innenstadt, 2 gemeinsame Übernachtungen in der Jugendherberge sowie eine erfolgreiche Turnierteilnahme.

 

am 08.11.2015 fand in Utting ein vom BayrischenFußballVerband für F-Jugend ausgerichtete Hallenturnier statt.
Der SV Polling nahm erfogreich am Hallenturnier (3 Siege, 1 Unentschieden) teil, am Ende waren alle Sieger, da es vom Verband keine Tabellen Wertungen für F-Jugenden gibt. Hier die Ergebnisse:

Polling – Raisting 2:0; Polling – Unterdiessen 0:0; Polling – Fuchstal 2:0; Polling – Hohenpeissenberg 1:0;

Die Betreuung der Mannschaft während des Turnies wurde von den Eltern übernommen.

 

 

 

Es war im Februar, gemeinsames internes F-Jugend-Hallenturnier aus, mit einem gemeinsamen Pizzaessen als Abschluß.
Blaue Trikots F1, Grüne Trikots F2.
 
Vielen Dank an Davide Carbone, er hat hier die Pizzas sowie Getränke spendiert.
 

 

Sonntag, 08.11.2015  Bfv Hallenturnier in Utting, 1. Platz für Polling
Eine tolle Turnierleistung unserer Kinder sowie ein verdienter Turniersieger. Bilanz des Turnieres:
Polling – Raisting 2:0; Polling – Unterdiessen 0:0; Polling – Fuchstal 2:0; Polling – Hohenpeissenberg 1:0;
Unsere Kinder freute besonders der lang ersehnte Sieg gg. die Mannschaft aus Hohenpeissenberg.
Bei dem Turnier wurde nach den Futsal-Regeln gespielt. Unsere Kinder  spielten sehr schönen Futsal-Hallenfußball. Futsal bedeutet, daß man ohne Bande in der Halle spielt. Hat Spaß gemacht den Spielen zu zusehen. Die Freude über den kleinen Pokal für jedes Kind war groß.
Freitag,23.10.2015  Erling/Andechs – Polling  2 : 1  (2:0)
Eine knappe Niederlage am letzten Spieltag. Erling war in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft und ging verdient in Führung. Die 2. Halbzeit gehörte Polling, hätte man mehr Glück gehabt wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Die Mannschaft zeigte eine tolle Moral als auch Kampfgeist. Tor für Polling: Luis B.
Bei diesem Spiel merkte man, daß Felix K. (war verhindert) dem Pollinger Spiel fehlte.

Freitag, 16.10.2015  Polling – Raisting  4:2  (2:1)
Unser 3. Sieg. Ein packendes, unterhaltsames und abwechlungsreiches  F-Jugendspiel was beide Mannschaften geboten haben.Unsere Mannschaft machte dort weiter, wo sie am Turniersieg in Wielenbach aufgehört hatten, mit schönen  F-Jugend Fußball. Es hat allen Zuschauern eine Freude gemacht, wie unsere Kinder Fußball gespielt hatten.Tore für Polling: 2x Felix K., 2x Timo S. . Somit haben wir nun vor dem letzten Hinrundenspiel 3x Siege sowie 3x Niederlagen stehen.
Samstag, 10.10.2015  AOK Fußball-Turnier in Wielenbach, 1. Platz für Polling
ja Richtig, unsere Kinder haben das Turnier gewonnen. Unsere Kinder hatten einen sehr guten Tag, waren in allen Spielen die spielerisch bessere Mannschaft und somit ein verdienter Turniersieger. Ergebnisse:
Wielenbach - Polling 0:0; Dießen - Polling 0:8; Wielenbach II - Polling 1:5; Raisting - Polling 2:3;
Nicht nur für unsere Kinder ein einmaliges Erlebnis, auch für mich war es ein tolles Gefühl mit der Mannschaft das Turnier zu gewinnen. So könnte es weiter gehen,…
Freitag, 09.10.2015  Unterhausen – Polling  3:6 (1:2)
Unser 2. Sieg
in der Spielrunde. Es war ein schönes abwechslungsreiches F-Jugendspiel der beiden Mannschaften. Unsere Kinder zeigten auch ansatzweise schöne Spielzüge. Ein verdienter Sieg für uns, hat Spaß gemacht zu zusehen. Tore für Polling: 3x Felix, 2x Luis, 1x Max H.;
Montag, 05.10.2015 Polling – Weilheim 2:7 (2:5)
Mit dieser Niederlage konnte man rechnen, wobei unsere Kinder am Anfang des Spiel noch mithalten konnten.
Je länger das Spiel dauerte umso deutlicher konnte man die Stärken der Weilheimer sehen. In diesem Spiel stimmte wieder der Einsatz unserer Kinder. Tore für Polling: 2x Felix;
Freitag,02.10. Polling - Hohenpeissenberg  2:8 (0:3)
Ein auch in dieser Höhe verdiente Niederlage für unsere Kinder, die einfach nicht in das Spiel fanden.
Hohenpeissenberg spielte klug und nutzte unsere Fehler konsequent zu Toren.
Tore für Polling: 2x Felix K.
Freitag, 25.09. Wessobrunn - Polling   1:2  (0:0)
Unser 1. Sieg, unsere Kinder hatten nicht so einen guten Tag erwischt. Das Spiel wurde dank Felix für uns entschieden. Es zählt der Sieg, was unseren Kinder gefreut hat. Tore für Polling: 2x Felix K.;
Freitag, 17.09.  Peissenberg - Polling  5:4 (3:2)
Es war ein spannendes, abwechslungsreiches, tolles F-Jugend Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Hat Spaß gemacht von außen diesem Spiel zuzusehen. Tore für Polling: 3x Felix K., 1x Moritz R.;

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Wer ist Online

Aktuell sind 418 Gäste und keine Mitglieder online