Aktuelles aus der Abteilung Turnen​

Bis auf weiteres fallen alle Zumba & Fitness Aerobic Kurse aus. Nähere Informationen folgen.

NEUE TRAINER:INNEN GESUCHT:

Unsere Übungsleiter:innen und Helfer:innen sind alle ehrenamtlich und neben ihren Jobs in Vollzeit, der Schule oder dem Studium tätig. Der Zustand, wie er aktuell in der Abteilung ist, ist nicht mehr auf Dauer tragbar, daher suchen wir dringend neue helfende Hände! Egal für welche Gruppe und egal ob Vorkenntnisse oder nicht: wer Lust hat und bereit ist, die Trainer zu unterstützen, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Sollte sich jemand zutrauen eine ganze Gruppe zu übernehmen, einen neuen Kurs anbieten möchte oder mithelfen möchte, kann natürlich gerne auch mit Unterstützung der Abteilung Turnen die passenden Aus- & Fortbildungen machen.